Spendenaktion: Waldschule Gerdes


Projekttage - Nepal: Wir töpfern, basteln, bauen wie in Nepal



UNGLAUBLICHER ERFOLG AM TAG DER OFFENEN TÜR der Flohmarkt und alle anderen Stände haben so viel eingenommen, dass wir heute die tausender Spenden-Säule geknackt haben: Über 1.100€ Spendeneinnahmen bis jetzt insgesamt ... Und es geht weiter!

 

 

Tag der offenen Tür

 

am Samstag, den 30.05.15 findet in der Waldschule Gerdes der Tag der offenen Tür statt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um über unsere Spendenaktion für Nepal zu informieren. Neben einem Informationsstand in der Klasse 3a haben wir vor, einen kleinen Kinderflohmarkt zu veranstalten, dessen Erlöse wir nach Nepal spenden wollen.

  

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Familien beteiligen und wir somit einen weiteren kleinen Beitrag dazu leisten können, dass es den Menschen in Nepal etwas besser geht.

  

Ihr Waldschule Gerdes Team




Kuchenverkauf am 29.05.15


auch der heutige Kuchenverkauf war erfolgreich! Der derzeitige Spendenstand liegt jetzt bei 491,55

Allen Beteiligten wieder ein ganz herzliches Dankeschön!!!

 

Ihr Waldschule Gerdes Team




Visualisierung der Spenden

 

Wir haben mit  Schülern zusammen auf dem Schulhof eine durchsichtige Röhre an einem Baum angebracht, die dem Spendenstand gemäß mit Sand gefüllt wird. So können alle den aktuellen Spendenstand ablesen. 

 

Ihr Waldschule Gerdes Team

 


Kuchenverkauf am 22.05.15

 

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der heutige Kuchenverkauf sehr erfolgreich war. Es wurde ein Betrag in Höhe von 273,59 Euro eingenommen! 

Allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön!!!

 

Waldschule Gerdes Team